Wer selbst nicht klar ist, kann auch nicht klar wirken. Auf Klarheit kommt es an, wenn ich Menschen begegne.
 Wer selbst nicht klar ist, kann auch nicht klar wirken. Auf Klarheit kommt es an, wenn ich Menschen begegne. 

Beratungen

Ehrlich gesagt hatte Jörg Geppert Anfang 2002 noch Zweifel, ob seine Beratungen wirklich auf Interesse stoßen. Durch tolle Kundenreaktionen wurde er jedoch recht schnell eines Besseren belehrt. Er steht für die so genannten "weichen Werte" der Unternehmensorganisation und -Führung und orientiert sich an sozialpsychologischem Wissen. Wenn Sie sich kurzfirstig Methodenwissen und Strategie für noch größere Verkauserfolge in noch kürzerer Zeit aneignen wollen sind andere Berater sicherlich geeigneter. Wenn es aber um Produkte gepaart mit langfristen Faktoren geht,  passen Sie und Jörg Geppert zusammen.

Jede seiner Beratungen beginnen mit einem "Termin der Klarheit"

  • wer bin ich?
  • wo komme ich her?
  • wo stehe ich?
  • wo will ich hin?

Er setzt auf langfristige Faktoren, wie

  • Selbst-Klarheit
  • Fremdwahrnehmung
  • Selbstwahrnehmung
  • einfache und praxistaugliche Lösungen

  • wirtschaftlich langfristigen Erfolg

  • Eigene Identität und Authentizität

Kompetenzen

  • Ideengeber für Unternehmensvisionen
  • Gründungen Physiotherapien, Trainingsbetriebe und Reha-Vereine
  • Kooperationsbewirker für Ärzte, Krankenkassen und Betriebe
  • Marketingprojekte für Physiotherapien, Trainingsbetriebe und Reha-Vereine
  • Konzeptentwickler nach §20 SGB V- neu: Info + Anmeldung linke Spalte
  • Betreuungssysteme für Patienten, Kursteilnehmer, Sportler und Trainierende
  • Patientenrechtegesetz alltagstauglich in Physiopraxis impelmentieren
  • Personalbeschaffung
  • Nachfolgeregelungen
  • Alltagstaugliches Qualitätsmanagement
  • Sozialpsychologische Arbeitsweise
Kommunikation mit Wert (en)
Info + Anmeldung Elba 2017.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Führen - Leiten - Begleiten
Info+Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [483.0 KB]
§20 SGB V Kurskonzept Gesundheitstraining
Info+Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [97.0 KB]
Kundenreaktionen
Kundenraktionen.pdf
PDF-Dokument [143.5 KB]
DruckversionDruckversion | Sitemap
©unterstützt durch Jörg Geppert